Certified for Microsoft Dynamics

Die Branchenlösung Branchware4NAV ist von Microsoft mit dem höchstmöglichen Siegel für Qualität ausgezeichnet worden: Seit dem 9.12.2016 trägt unsere Lösung die Auszeichnung Certified for Microsoft Dynamics. Mit dieser Auszeichnung gilt Branchware4Nav als offizielle von Microsoft unterstütze Lösung für den Getränkehandel und die Getränkeproduktion - als einzige im deutschsprachigen Raum entwickelte Lösung in diesem Zielmarkt.

Zur Verifizierung dieser Qualifikation hat die Branchware4NAV einen mehrwöchigen Validierungsprozess durchlaufen. So wurde nicht nur die gesamte Entwicklung hinsichtlich Programmierrichtlinien und Dokumentation überprüft. Es wurden viel mehr auch diverse Geschäftsprozesse durchgetestet. Ergänzend wurde für die schnelle Installation der Software ein standardisiertes Einrichtungspaket gemäß Microsofts Rapid-Start-Methodology geschnürt. Microsoft prüft aber nicht nur die Lösung an sich, sondern ist ebenfalls an einer gesicherten und qualifizierten Implementierung und späteren Softwarebegleitung seiner Kunden interessiert. In diesem Zuge wurden auch wir als Implementierungspartner hinsichtlich Entwicklungs- und Supportkapazitäten durchleuchtet. Zusätzlich wurde der komplette Quellcode der Branchenlösung bei einem Software Escrow Unternehmen hinterlegt. "Mit dieser Auszeichnung sind wir nun endgültig in der Eliteklasse der MS Partner angekommen." bekräftigte Jörn-Arne Körnich – Geschäftsführer der Best Practice - am Abend der Zertifizierung in einer Ansprache den neuen Stellenwert der BPITS bei Microsoft. Zeitgleich bedankte er sich bei allen Mitarbeitern der Best Practice und der Brageso, die die Herausforderung der Branchenlösungsentwicklung angenommen haben und diese Aufgabe mit Bravour gelöst haben.

Großes Lob für die BEST PRACTICE von der Microsoft Dynamics Academic Alliance

Die Microsoft Dynamics Academic Alliance würdigt die BEST PRACTICE für ihre herausragende Nachwuchsförderung. Bereits seit mehreren Jahren engagiert sich die BEST PRACTICE zusammen mit der Fachhochschule Dortmund überaus erfolgreich in der Nachwuchsförderung von Studenten in der Ausbildung zum ERP-Berater. Dies hat laut Microsoft Vorbildcharakter für die gesamte Partnerlandschaft.

Lesen Sie mehr unter: http://community.dynamics.com/b/microsoftdynamicsacademicalliance/archive/2016/05/12/students-form-the-next-generation-of-consultants-with-a-microsoft-dynamics-partner-in-germany

BEST PRACTICE auf der DYNAfair vertreten

Im Kulturzentrum Herne findet am Donnerstag, 3. Mai 2018, die erste DYNYfair-Messe statt. Das Motto lautet: sehen.austauschen.lernen.

Die DYNAfair bietet Informationen aus dem Microsoft Dynamics Umfeld und anderen Themen der Informationstechnologien und ERP (Enterprise-Resource-Planning) an und bringt Anwender, Entscheider und Anbieter zusammen.

Die BEST PRACTICE wird mit einem Stand im Ausstellerbereich vertreten sein.

 

Besuchen Sie uns auf der DYNAfair und erfahren Sie, wie Sie mit der BEST PRACTICE noch erfolgreicher sind. Wir freuen uns auf Sie!

Gerne reservieren wir Ihnen schon jetzt einen Gesprächstermin unter info@bpits.de.

Wann: 3.5.2018, 10:00 - 16:00 Uhr

Wo: Kulturzentrum Herne, Willy-Pohlmann-Platz 1, 44623 Herne.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei uns oder beim Veranstalter www.dyna-fair.com.

 

 

B2B-Webshop fertig gestellt!

Die Best Practice IT-Solutions hat einen B2B-Webshop entwickelt. Dieser  interagiert mit Microsoft Dynamics NAV und ist auf dem Auftragsprozess zugeschnitten. Ziel dieses Webshops ist es eine moderne, übersichtliche, flexible und zeitlich unkritische Endkundenschnittstelle zu bieten, die einfach zu installieren und zu warten ist.

Der B2B-Webshop bietet dabei für Ihre Endkunden folgende Funktionalitäten:

·         Hinzufügen von Artikel in einen Warenkorb

·      Intelligente Suchfunktion mithilfe der Artikelkategorien aus Ihrem Microsoft Dynamics NAVSystem  um das Hinzufügen der Artikel zu erleichtern

·         Einsehen und Erfassen von Lieferadressen

·         Auswahl der Lieferadressen bei Bestellung des Warenkorbs

·         Einsicht über alle offene Bestellungen

·         Einsicht der Rechnungshistorie

Um den Bestellprozess Ihrer Kunden zu erleichtern, haben diese die Möglichkeit, die Artikel direkt aus einer offenen Bestellung oder einer Rechnung mit einen simplen Klick im Warenkorb zu importieren oder sogar nach Excel zu exportieren. Dadurch ermöglichen Sie Ihrem Kunden die Bestellung außerhalb des B2B-Webshops zu erfassen und bei Bedarf erneut zu Importieren. Dabei können ruhig neue Artikel in die Excel-Liste aufgenommen werden, die beim Exportieren nicht vorhanden sind. Der B2B-Webshop erkennt welche Artikel Sie für Ihren Kunden gestatten und akzeptiert diese auch nur für den Warenkorb.

Der Warenkorb spiegelt dabei einen offenen Auftrag in Ihrem Dynamics NAV wieder. Somit ist immer gewährleistet, dass Ihre Kunden die Preise erhalten, die Sie auch in Microsoft Dynamics NAV hinterlegt haben. Wenn der Kunde eine Bestellung aufgibt, wird dieser offene Auftrag freigegeben und Ihre Sachbearbeiter können den Auftrag weiterbearbeiten und den Auftragsprozess abschließen.

Responsive Webdesign ist dank der rasanten Entwicklung von Smartphones und Tablets ein wichtiges Thema. Viele Kunden wünschen sich eine einfache und intuitive Bedienung unter diesen Geräten um mal eben eine Bestellung aufzugeben und dafür nicht mühselig den Arbeitsplatz aufzusuchen.  Gravierender ist es, wenn Internetseiten nicht für Smartphones und Tablets zugeschnitten sind: die Seiten sind viel zu klein oder viel zu groß, die Seite ragt über das Display hinaus und eine wirkliche nutzerfreundliche Bedienung findet nicht statt. Unser Webshop unterstützt dabei das Thema Responsive Design und ermöglicht es das Layout der Seite an das mobile Endgerät anzupassen.

Interessiert? Sprechen Sie uns an!