ERP Add On - sinnvolle Erweiterungen

In dieser Rubrik möchten wir Sie über Erweiterungen des Dynamics NAV Standards informieren. Die meisten Add On sind Erweiterungen, die innerhalb des Standard Systems zur Verfügung stehen. Aber auch Erweiterungen wie die CTI Anbindung sind hier zu finden, die an jedes andere ERP oder CRM auch angebunden werden können.

Aufgrund der aktiven Partnerlandschaft und der dafür ausgelegten Architektur im Microsoft Dynamics NAV, gibt es eine Reihe von den Standard ergänzenden Erweiterungen. Wir verfolgen, was es an Neuigkeiten im NAV Umfeld gibt und halten Sie über neue Entwicklungen auf dem Laufenden.

Telefonanbindung at its best

Mit der Telefonanbindung der C.A.T.S. Lösung sind Sie endlich da angekommen, wo Sie in Bezug auf CTI hinwollten.

Während die meisten Systeme eine einfache Outlookanbindung nutzen und sich der Anwender dann darüber ärgert, dass er zwar den Kundennamen sieht, jedoch aber nicht seine Aufträge oder die offenen Posten, geht C.A.T.S. weiter.

Ob die Durchwahl falsch im System hinterlegt worden ist oder Sie die Kontaktinformationen an einen abwesenden Mitarbeiter zustellen wollen: mit C.A.T.S. kein Problem.

Komplett Terminal Server fähig, innovative "First Screen" Technologie und vor allem bezahlbar: Das macht die Software aus Münster so erfolgreich.

Übrigens: C.A.T.S. kann man mit jedem ERP/CRM System oder jeder anderen Datenbank verbinden.

Zeitwirtschaft und Betriebsdatenerfassung

Bei Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe, ist eine Zeiterfassung und eine Betriebsdatenerfassung heute kaum mehr wegzudenken. Oft muss aber mit einem Wechsel des ERP Systems auch diese Lösung gewechselt werden.

BEST PRACTICE setzt daher im NAV Umfeld auf eine bewährte Lösung aus dem Hause Tempras. Sie kann bei NAV Installationen einfach nachinstalliert werden oder sie wird im neuen Projekt gleich mit konfiguriert.

Lernen Sie hier etwas über die Lösung und fordern Sie bei Interesse über das Kontaktfomular weitere Informationen an.